Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Wolfgang (Dienstag, 25 Juli 2017 11:42)

    Die kreative Arbeit mit der Kettensäge ist wirklich sehr beeindruckend, ob praktische Möbel oder dekorative Skulpturen und Wandschmuck. Ruart schafft eine gelungene, tolle Kombination aus Holzkunst und Nutzgegenständen. Ich selbst durfte an einem Entstehungsprozess teilnehmen, der sehr außergewöhnlich, spannend und erstaunlich für mich war.
    Einfach eine großARTtige Sache!

  • #21

    Margrit Dirlewanger (Montag, 15 Februar 2016 09:40)

    Hallo Roger
    War wieder einmal auf Deiner Homepage. Super was Du alles an Arbeiten erdenkst. Morgen hast Du Geburtstag. Wir, Bruno u. ich gratulieren Dir herzlich und wünschen Dir einen schönen Tag. Ja wir werden älter, begreifen einiges mehr und gestalten unsere Zukunft. Möge die Weisheit uns begleiten, damit wir auch in Zukunft zufrieden sind und unsere Umgebung friedlich ist. Nur in den eigenen Beziehungen können wir dies schaffen. Also viel Glück und Erfolg in Deiner Zukunft wünscht Dir Gritt.

  • #20

    Gabriela (Samstag, 16 Januar 2016 13:38)

    Waren schon lange nicht mehr auf deiner Homepage. Tolle Fotos deiner Kunstwerke! Übersichtlich gestaltet und informativ.
    Wir haben ein passendes Plätzchen für das wunderschöne Herz gefunden. Es wird von allen bewundert! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinem Hobby. Und schauen auch gerne wieder im Stall vorbei. Liebe Grüße von den Blumenthal's

  • #19

    Mauch Ruedi (Montag, 28 April 2014 11:16)

    Danke für die excellente Betrachtung für die Objekte, die mich ansprachen, jedes auf seine Weise. Der Wurzelstock mit den vielen Fazetten. Holz bleibt immer inspirierend.

    Einfach toll

    Ruedi Mauch

  • #18

    Ruth Dürst (Freitag, 11 April 2014 15:38)

    Einfach "wunderbar", Ihre Arbeiten.
    Eine unglaubliche Gabe ist Ihnen gegeben.
    Sie machen uns Menschen die Energie sowie die vielfältigen Gesichter und Wesen des Holzes wieder zugänglich und sichtbar.
    Mit lieben Grüssen-- auch an Ihre Freundin, welche mich auf Ihre Kunstwerke aufmerksam gemacht hat.
    Ruth

  • #17

    M. Schumacher (Montag, 07 April 2014 17:47)

    Hallo lieber Roger
    Möchte dir herzlich gratulieren zu deiner in jeder Hinsicht gelungenen Ausstellung, vor Allem aber auch zu deinem – dich erfüllenden - Ausgleichs-Hobby! Sehr rasch habe ich festgestellt, wie viel Zeit du in deine interessanten Objekte steckst; von den Ideen bis zum Sägen, Schleifen, Malen usw. (Ich selbst sage mir immer. Holz lügt nicht…)

    Es freut mich riesig, dass du dieser angenehmen Freizeitbeschäftigung frönst und deine „echten“ Talente somit auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich werden. Ich kann nur sagen: mach weiter so und lasse dich doch auch von deiner „besseren“ sympathischen Hälfte tatkräftig unterstützen!

    Herzliche Grüsse an euch beide und vielleicht gerne mal bei Gelegenheit.
    M. Schumacher

  • #16

    Cathrin & Thomas (Freitag, 14 März 2014 15:16)

    Zur Weihnachtszeit ein tolles Geschenk für die Familie, welches nun in der Nähe von Frankfurt steht und dann noch ein toller "Balken" mit Kerze für unser zu Hause in Tscherlach! Einfach schön und bringt eine super Stimmung.....vielen Dank!
    Ich drücke fest die Daumen für die Ausstellung und meine Werbetrommel läuft ;-)
    Bis dahin....immer weiter so und vielen eine genauso grosse Freude machen wie uns

  • #15

    S.B. (Donnerstag, 12 Dezember 2013 19:19)

    Und passend zur Weihnachtszeit, haben Sie mir eine riesige Freude mit Ihrem Holzengel gemacht. Er wohnt nun in Arosa und ist ein wunderbares Beispiel für Ihre Gabe mit Holz umzugehen und die Energie des Baumes noch so für den Betrachter fühlbar und sichtbar zu machen. Machen Sie weiter so - und vielen Dank für das beseelte Kunststück !!

  • #14

    Sarina (Mittwoch, 29 Mai 2013 11:32)

    hoi Roger,
    du hast auf meiner Seite jetzt auch eine eigene Subpage: http://k-und-k.weebly.com/ruart.html - mehr Bilder folgen heute oder in den nächsten Tagen.
    Die Kunden finden die Sachen klasse bisher, bin gespannt, was da noch so kommt.
    liebe Grüsse!
    Sarina

  • #13

    N & A (Freitag, 19 April 2013 09:51)

    Es hat sehr schöne Bilder und sie sind sehr begabt !!! ;)
    Die Kunstweke von Ihnen sind beeindruckend und inspirierend.
    Freundliche Grüsse

    N&A

  • #12

    Polpi (Montag, 01 April 2013 16:04)

    Besten Dank nochmals für das Kunstwerk. Das Geburtstagskind ist hellbegeistert!!!

  • #11

    Varinia, Trübbach (Mittwoch, 07 November 2012 16:52)

    Hallo Roger
    Eine tolle Webseite! Erstaundlich was man aus Holz alles schönes gestalten kann...wusste nicht, dass du so kreativ
    bist :-)
    Grüsse Varinia

  • #10

    Roland (Donnerstag, 10 Mai 2012 11:56)

    Gratuliere, vielseitig und kreativ , tolle Sachen die Sie gestalten, weiter so ;-)
    Grüsse Roland

  • #9

    Küsi, Heiligkrüz (Montag, 23 April 2012 12:09)

    Ich finde das ein super Hobby! Du scheinst wirlich eine künstlerische Ader dafür zu haben. Super tolle Kunstwerke. Gratuliere! Weiter so..........
    Grüessli Küsi

  • #8

    Martha (Freitag, 20 April 2012 09:24)

    Hoi Roger
    Zum mi uf din neuschti kreativ Stand zbringa han i mir wieder a Mol dini Stia a klickt.
    Kompliment, Genial dini Stela und Reliefbilder, wuauh....
    Grüessli
    Martha

  • #7

    Römi Heiligkreuz (Montag, 16 April 2012 19:39)

    Hallo Roger
    Ein Kompliment ,deine vier Säulen im Garten finde ich genial,und die Bilder sehr Kreativ. Super Super.

    Ich bin mit meinen Kunstwerken im rückstand.Die Zeit kommt Bestimmt. Bis bald gruss Römi

  • #6

    Nina (Dienstag, 06 Dezember 2011 23:26)

    Deine Arbeiten sehen einfach super aus! Solche Skulpturen will ich später auch mal in meinem Garten haben :)
    Liebe Wintergrüsse aus Basel, Nina :)

  • #5

    Roman (Freitag, 09 September 2011 20:38)

    Hallo Roger, super häsch es gmacht vorallem der Auerhahn isch dier guät glungä. Bis bald Roman

  • #4

    Marcel De Tomasi (Dienstag, 23 August 2011 22:10)

    Sali Roger, Gratuliere zur Website und na vilmeh zu de Objekt. bi beiidruckt! hoffe mä gseht sich mol wieder.
    Gruss vum Fürstenland, Marcel

  • #3

    Gabriela (Montag, 22 August 2011 14:31)

    Hey Roger, deine HP ist super gestaltet. Ich staune, was für unglaublich schöne Sachen du aus Holz machen kannst. Du hast eine tolle Gabe und das richtige Händchen dafür. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Hobby. LG Gabriela

  • #2

    Manuela Gubser (Freitag, 19 August 2011 22:13)

    Hoi Roger!Dini Scher würd vo allna nu globt!Danke dir nomol!Sie isch nid Scher sie isch Hammer!!Und wenn min Coiffuresalon wieder off isch,min Arm wieder tuät chönd sich no meh a derä schöna Scher freuä!Grüässli Manuela

  • #1

    Jeannie (Donnerstag, 18 August 2011 13:57)

    Hallo Roger
    Herzliche Gratulation zu Deiner neuen, interessant gestalteten, abwechslungsreichen Home Page. Deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder, lebe sie aus!
    Bin schon gespannt auf den diesjährigen Tscherlermarkt. Dort wird man sicher Deine neuesten Werke bestaunen und auch kaufen können. Freu mich darauf...Kuss Jeannie